Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Aktuelle Zeit: 20.11.2018, 14:56

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 36 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 34 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 161 Besuchern, die am 11.09.2016, 21:41 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Statistik

Beiträge insgesamt 26713 • Themen insgesamt 2442 • Mitglieder insgesamt 554 • Unser neuestes Mitglied: felusch