Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

AES Convention Berlin 2014

Klatsch, Tratsch und was sonst die Welt noch so bewegt

Moderator: Moderation

Benutzeravatar
stefan
Senior Member
Beiträge: 663
Registriert: 19.06.2007, 17:58
Ort: Zuerich
Ort: Zürich / CH

AES Convention Berlin 2014

Beitragvon stefan » 23.04.2014, 21:46

...ist jemand von hier auf der AES Convention in Berlin ab Samstag 26-29.4. und hat Lust auf ein Bier und/oder Schwatz irgendwann?
Bin grad am Zusammenstellen meines Veranstaltungsprogramms und zwischendurch ginge da sicher was - wäre ja schön!

Grüsse
Stefan
---------------------------------------
Nur wer selbst noch nie Messungen für Produktdaten gemacht hat, glaubt was auf Hersteller-Datenblättern steht.

Benutzeravatar
juppy
Senior Member
Beiträge: 1978
Registriert: 20.06.2007, 09:23
Ort: Köln

Re: AES Convention Berlin 2014

Beitragvon juppy » 24.04.2014, 00:59

Leider nicht ...

Arbeitsfreie Wochenenden gehören generell meinem Sohn! :herz:

Benutzeravatar
alex
Senior Member
Beiträge: 1218
Registriert: 06.07.2010, 23:53
Ort: Krefeld

Re: AES Convention Berlin 2014

Beitragvon alex » 24.04.2014, 01:52

Bin zwar z. Zt. in Berlin, aber nicht wegen der AES.
Außerhalb gerne, wenn's zeitlich hinkommt ...
"Modern technologies allow new ways of enhancing old mistakes."


Zurück zu „Wiener Kaffeehaus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste