Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Kreative Verwendung einer Studer 950 Konsole

Klatsch, Tratsch und was sonst die Welt noch so bewegt

Moderator: Moderation

Benutzeravatar
GerhardS
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: 20.06.2007, 19:36
Ort: Nähe Frankfurt/Main

Kreative Verwendung einer Studer 950 Konsole

Beitragvon GerhardS » 29.04.2014, 10:29

Moin,

unser Georg (tonzauber) ist einfach ein sehr kreativer Mensch :-)

http://www.youtube.com/watch?v=SCiaMIb-Uuw

Bild
LG
Gerhard

Bild

Benutzeravatar
juppy
Senior Member
Beiträge: 1978
Registriert: 20.06.2007, 09:23
Ort: Köln

Re: Kreative Verwendung einer Studer 950 Konsole

Beitragvon juppy » 29.04.2014, 11:58

So ein bischen landschaftlich gestalten hätte er die Strecke aber schon können ... :roll:


:-D

Benutzeravatar
GerhardS
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: 20.06.2007, 19:36
Ort: Nähe Frankfurt/Main

Re: Kreative Verwendung einer Studer 950 Konsole

Beitragvon GerhardS » 30.04.2014, 11:43

Wart mal ab.
Da kommt sicherlich noch eine Fadersteuerung dazu.
Oder das Teil fährt je nach Korrelationsgrad der Summe nach rechts oder links...
LG

Gerhard



Bild

Benutzeravatar
juppy
Senior Member
Beiträge: 1978
Registriert: 20.06.2007, 09:23
Ort: Köln

Re: Kreative Verwendung einer Studer 950 Konsole

Beitragvon juppy » 01.05.2014, 22:56

GerhardS hat geschrieben:Oder das Teil fährt je nach Korrelationsgrad der Summe nach rechts oder links...

Wenn "tonzauber" korrekt aufnimmt, wird die Eisenbahn rechts über den Pultrand fallen,
da der durchschnittliche Korrelationsgrad zwischen 0 und 1 liegt oder liegen sollte. Also
gibt es nur eine Fahrtrichtung ... :-(


Zurück zu „Wiener Kaffeehaus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste