Frohe Weihnachten!

Klatsch, Tratsch und was sonst die Welt noch so bewegt

Moderator: Moderation

Tonzauber
Site Admin
Frohe Weihnachten!

Beitragvon Tonzauber » 23.12.2016, 21:22

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Neues Jahr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tonzauber - einfach klassisch
www.tonzauber.com

aseptisch
Senior Member

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon aseptisch » 24.12.2016, 11:19

Danke! Das wünsche ich auch!

Ich habe auch ein kleines Geschenk, das ich eigentlich erst später zusammen mit zwei weiteren Aufnahmesessions veröffentlichen wollte, wenn alles mal komplett und hübsch ist: Mikrofonvergleich mit Geige bei verschiedenen Schalleinfallswinkeln. Hier der Link:

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Viel Spaß!
LG, Lutz

LoboMixx
Senior Member

Beitragvon LoboMixx » 24.12.2016, 12:01

Für die guten Wünsche möchte ich mich ebenfalls bedanken und meinerseits allen eine frohe und friedliche Weihnachtszeit und Alles Gute für das kommende Jahr wünschen!

Beigefügt habe ich einen kleinen musikalischen Weihnachtsgruß eines eigenen Arrangements über ein bekanntes Weihnachtslied, in dem ich die Lichter am Weihnachtsbaum einen etwas schrägen Bossa tanzen lasse. Ebenfalls selbst eingespielt mittels Playback-Verfahren.

Viel Spaß + frohe Grüße,

Jürgen

P.S.
Diese Musik hatte ich zwar kürzlich schon in einem anderen Therad angehängt, aber hier gehört sie besser hin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

chaosstudio
Senior Member

Beitragvon chaosstudio » 01.01.2017, 21:29

Danke, und ein gesundes Neues Jahr an alle!

@ Georg,
ich hab heut das Neujahrskonzert aus Wien geschaut - und wer ist zu sehen - Georg. Dieses Video fand ich gelungen, Gratulation. Dennoch eine Frage: Warum waren die eingeblendeten Noten seitenverkehrt? Oder hab ich wieder den Sinn nicht erfasst?
Das eigentliche Neujahrskonzert empfand ich als "sehr ruhig". Da gab es schon lebhaftere Neujahrskonzerte.

Viele Grüße aus Dresden
Torsten

Zurück zu „Wiener Kaffeehaus“