Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Hilfe, ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr …

Klatsch, Tratsch und was sonst die Welt noch so bewegt

Moderator: Moderation

fw
Senior Member
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2007, 20:23

Hilfe, ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr …

Beitragvon fw » 24.08.2017, 16:40

Hallo zusammen und liebe Admins,

aus irgend einem Grund bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr vom Forum, weder auf PMs noch auf besuchte oder eigene Threads. Ich habe in den Einstellungen nichts verändert, es ist auch alles angehakt was sein muss. Auch das "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" ist immer angehakt.

:?: :?: :?: :?: :?:

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß,
Frank

Benutzeravatar
alex
Senior Member
Beiträge: 1218
Registriert: 06.07.2010, 23:53
Ort: Krefeld

Re: Hilfe, ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr …

Beitragvon alex » 24.08.2017, 17:33

fw hat geschrieben:Weiß jemand Rat?

Leider nein, ich bekomme auch schon länger keine Benachrichtigungen mehr.

Grüße, alex
"Modern technologies allow new ways of enhancing old mistakes."

fw
Senior Member
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2007, 20:23

Re: Hilfe, ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr …

Beitragvon fw » 25.08.2017, 10:11

Okay, gut zu wissen. Dann muss ich mich jedes mal anmelden. Aus Faulheit lese ich oft einfach so mit.


Zurück zu „Wiener Kaffeehaus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste