Seit der letzten Woche kommt es immer wieder zu kurzen Serverausfällen beim Provider. Diese sind häufig, dauern aber immer nur 3-4 Minuten.
Wenn es also mal nicht funktioniert, einfach ein paar Minuten warten und nochmal versuchen

Deutschlandfunk Kultur: Schall und Klang: Die Experimente des Dirigenten Hermann Scherchen

Klatsch, Tratsch und was sonst die Welt noch so bewegt

Moderator: Moderation

aseptisch
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: 11.09.2014, 16:29
Ort: Kiel
Ort: Kiel

Deutschlandfunk Kultur: Schall und Klang: Die Experimente des Dirigenten Hermann Scherchen

Beitragvon aseptisch » 20.10.2017, 17:55

Ich bin gerade über diesen Artikel bzw. Podcast der Sendung von heute morgen gestolpert, die mir interessant schien:
http://www.deutschlandfunkkultur.de/die-experimente-des-dirigenten-hermann-scherchen-schall-und.1022.de.html?dram:article_id=393657

Lässt sich noch nachhören bzw. downloaden (?). Hab's aber bisher nur quergelesen und nicht gehört.

Benutzeravatar
alex
Senior Member
Beiträge: 1187
Registriert: 06.07.2010, 23:53
Ort: Krefeld

Re: Deutschlandfunk Kultur: Schall und Klang: Die Experimente des Dirigenten Hermann Scherchen

Beitragvon alex » 20.10.2017, 20:04

Weiterführende Links dazu:

Gravesaner Blätter - pdfs der Originalhefte zum Download bei der Akademie der Künste:
https://archiv.adk.de/bigobjekt/44596

mp3-Dateien der Begleitschallplatten zu den "Gravesaner Blättern":
http://www.keestazelaar.com/gravesaner.html

Grüße, alex
"Modern technologies allow new ways of enhancing old mistakes."


Zurück zu „Wiener Kaffeehaus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste