Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Dem IRT fehlen 140 Millionen Euro

Klatsch, Tratsch und was sonst die Welt noch so bewegt

Moderator: Moderation

Benutzeravatar
stefan
Senior Member
Beiträge: 663
Registriert: 19.06.2007, 17:58
Ort: Zuerich
Ort: Zürich / CH

Dem IRT fehlen 140 Millionen Euro

Beitragvon stefan » 29.05.2018, 13:29

Tach zusammen -
Nach dem GEZ Thema hier nochmal was von den Öffentlich Rechtlichen:

Dem IRT, und damit den Rundfunkgebührenfinanzierten ARD und ZDF, gingen da wohl 140 Millionen Euro (aus MPEG Patenten) durch die Lappen. Das ist schon noch ziemlich happig:

Artikel vom 25.Mai in der Süddeutschen
http://www.sueddeutsche.de/medien/finan ... -1.3991574
---------------------------------------
Nur wer selbst noch nie Messungen für Produktdaten gemacht hat, glaubt was auf Hersteller-Datenblättern steht.

Benutzeravatar
hafi69
Senior Member
Beiträge: 1217
Registriert: 19.06.2007, 23:44
Ort: Duisburg

Re: Dem IRT fehlen 140 Millionen Euro

Beitragvon hafi69 » 29.05.2018, 14:28

Peanuts wenn man bedenkt was die "ÖR" allein zum Thema "Fußball" aus dem Fenster müllen.

Benutzeravatar
Wilfried
Senior Member
Beiträge: 374
Registriert: 19.10.2011, 19:47
Ort: Kappeln, Deutschland

Re: Dem IRT fehlen 140 Millionen Euro

Beitragvon Wilfried » 30.05.2018, 11:58

Um das Volk ruhig zu halten muss man schon ein bisserl was investieren. :opa:
Denn sonst geht jeder auf jeden los mit Waffen. Siehe zur Zeit woanders auf der Welt.
Das wäre dann noch viel teurer. :roll:
If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.


Zurück zu „Wiener Kaffeehaus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste