Kabelhalter mit Karabiner - Wo kaufen?

Schreibzugriif nur noch für registrierte Benutzer!!!

Moderator: Moderation

Theo

Kabelhalter mit Karabiner - Wo kaufen?

Beitragvon Theo » 30.12.2010, 19:29

Moin!

Wer wenn nicht Ihr weiß das, hab ich mir gedacht, nachdem ich diverse erfolglose Google-Suchen hinter mir habe. Ich suche solche Kabelhalter "Rip-Tie 1" x 6" Cable Carrier". Allerdings von einem deutschen Händler. Nun ist ja nicht schwer, Karabiner zu finden und von den Kabelbindern habe ich auch etliche in der Kiste und ich könnte mir sowas zusammenbauen, aber wie lautet die deutsche Bezeichnung für diese Dinger und wo kauft man die in Deutschland? Fertig. Ohne Basteln.
Meinetwegen können die auch von Lindcraft sein oder sonstwem und auch 12" oder 18" lang sein, aber wo gibt es die überhaupt?

Danke und guten Rutsch!
Theo

Benutzeravatar
Arno
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: 08.08.2009, 14:55
Ort: Bochum
Ort: Bochum

Beitragvon Arno » 31.12.2010, 13:54

Uff, gute Frage!
Ich würde mal bei Reichelt gucken, da gibts große Klett-Kabelbinder, die hinten einen Plastikring drin haben. Den kann man ausbauen und einen Karabiner reinsetzen.

Arno


Zurück zu „Nur für Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast