Anmeldung im Forum

Schreibzugriif nur noch für registrierte Benutzer!!!

Moderator: Moderation

Gast

Anmeldung im Forum

Beitragvon Gast » 14.02.2011, 19:20

Guten Abend,
ich hätte da eine Frage an die Moderatoren.

Wann darf man mit der Freischaltung für das Forum rechnen? Ich warte nun seit 4 Wochen, heute habe ich einen erneuten Vorstoß gewagt - neuer Username, andere email Adresse.

Besten Dank für eine Antwort.

Benutzeravatar
Wolfus
Senior Member
Beiträge: 562
Registriert: 16.09.2009, 12:41
Ort: StIngbert
Ort: St. Ingbert
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolfus » 15.02.2011, 12:18

Und wo wir gerade dabei sind:

Was muss passieren, bis ich z.B. im Bereicht

"Schule des guten Tons"

antworten kann? Hätte ich eben gerne gemacht.

Benutzeravatar
GerhardS
Site Admin
Beiträge: 1110
Registriert: 20.06.2007, 19:36
Ort: Nähe Frankfurt/Main

Re: Anmeldung im Forum

Beitragvon GerhardS » 15.02.2011, 12:44

Gast hat geschrieben:Guten Abend,
ich hätte da eine Frage an die Moderatoren.

Wann darf man mit der Freischaltung für das Forum rechnen? Ich warte nun seit 4 Wochen, heute habe ich einen erneuten Vorstoß gewagt - neuer Username, andere email Adresse.

Besten Dank für eine Antwort.


Offensichtlich hast du in deinem Profil irgendwelche 'spassige' oder irreführende oder sogar gar keine Informationen hinterlassen und hast vielleicht sogar noch eine dieser spamverdächtigen E-Mail Adressen?

Dann bist du einfach ohne Rückantwort gelöscht worden.

Ich habe übrigens vorhin beim Löschen der Spamanmeldungen keine einzige sinnvolle Anmeldung gesehen und daher alle gelöscht. Kann sein das du da wieder dabei warst.

Übrigens, wenn du hier nur den obigen Text schreibst, wo soll ich dann suchen? Da ist mir meine Zeit eigentlich zu schade.
Zuletzt geändert von GerhardS am 15.02.2011, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Gerhard

Bild

Ton-Freund

Re: Anmeldung im Forum

Beitragvon Ton-Freund » 15.02.2011, 12:44

Gast hat geschrieben: Wann darf man mit der Freischaltung für das Forum rechnen? Ich warte nun seit 4 Wochen, heute habe ich einen erneuten Vorstoß gewagt - neuer Username, andere email Adresse.


Gehe doch einmal zur Mitgliederliste und blättere die Seiten 4 bis 12 durch:
http://www.tonthemen.de/memberlist.php? ... &start=150
Da müsste deine Eintragung auch zu finden sein.
Wenn deine Eintragung dort auch so aussieht, wie der übrige massive Spam, dann wundert es nicht, wenn du da versehentlich auch einmal gelöscht wirst.

Ein Freund

Benutzeravatar
GerhardS
Site Admin
Beiträge: 1110
Registriert: 20.06.2007, 19:36
Ort: Nähe Frankfurt/Main

Beitragvon GerhardS » 15.02.2011, 12:46

Wolfus hat geschrieben:Und wo wir gerade dabei sind:

Was muss passieren, bis ich z.B. im Bereicht

"Schule des guten Tons"

antworten kann? Hätte ich eben gerne gemacht.


Ist schon passiert :-)

Nur Geduld. Wir sind nicht so schnell, wir sind nur schnell müde.
LG

Gerhard



Bild

Benutzeravatar
Wolfus
Senior Member
Beiträge: 562
Registriert: 16.09.2009, 12:41
Ort: StIngbert
Ort: St. Ingbert
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolfus » 15.02.2011, 16:46

Herzlichen Dank!

Gast

Re: Anmeldung im Forum

Beitragvon Gast » 15.02.2011, 19:29

GerhardS hat geschrieben:Offensichtlich hast du in deinem Profil irgendwelche 'spassige' oder irreführende oder sogar gar keine Informationen hinterlassen und hast vielleicht sogar noch eine dieser spamverdächtigen E-Mail Adressen?


jfischer_____@web.de?
jfischer_____@yahoo.de? Spam? :roll:

Komisch ... ich verstehe im übrigen nicht, wie ich ohne Freischaltung ein "Spass"Profil anlegen sollte.

Ich bekomme eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, dass ich noch freigeschaltet werden muss.
Äh, habe ich darauf irgendeinen Einfluss .... lass mich kurz überlegen ....

Benutzeravatar
Tonzauber
Site Admin
Beiträge: 1256
Registriert: 19.06.2007, 19:16
Ort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Tonzauber » 15.02.2011, 22:36

ja wie die erfahrung zeigt werden gerade yahoo.xyz adressen gerne für Spam genommen, und web.de ist nicht viel besser.

Also am besten bei der Profilerstellung ein paar sinnvolle Einträge machen (z.b. einen Gruß an die Administration, oder einfach die vorgegebenen Felder sinnvoll ausfüllen). Dann passiert das mit dem Löschen i.d.R. nicht.
Tonzauber - einfach klassisch
www.tonzauber.com

Gast

Beitragvon Gast » 17.02.2011, 20:30

Würde mich jetzt mal bitte jemand freischalten?

Gast

Beitragvon Gast » 17.02.2011, 20:32

Anonymus-Geändert hat geschrieben:Würde mich jetzt mal bitte jemand freischalten?


"JAYKEYS"

Benutzeravatar
Tonzauber
Site Admin
Beiträge: 1256
Registriert: 19.06.2007, 19:16
Ort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Tonzauber » 17.02.2011, 23:21

Anonymus-Geändert hat geschrieben:
Anonymus-Geändert hat geschrieben:Würde mich jetzt mal bitte jemand freischalten?


"JAYKEYS"


ist geschehen, wir arbeiten nur gerade an der Datenbank so dass das Vergebn der Schreibrechte im Moment nicht möglich ist. Wir melden uns hier sobald das geschehen ist.
Tonzauber - einfach klassisch

www.tonzauber.com

Benutzeravatar
JP
Senior Member
Beiträge: 506
Registriert: 04.12.2007, 21:22
Ort: Berlin

Beitragvon JP » 18.02.2011, 08:24

Tonzauber hat geschrieben:wir arbeiten nur gerade an der Datenbank


Hallo Georg,
ich hatte gestern noch einige Änderungen an meinem letzten Beitrag hier gemacht. Die wurden auch erst übernommen. Nun sind sie weg... Gibts Hoffnung auf wiederauftauchen?

Gruß

Benutzeravatar
GerhardS
Site Admin
Beiträge: 1110
Registriert: 20.06.2007, 19:36
Ort: Nähe Frankfurt/Main

Beitragvon GerhardS » 18.02.2011, 12:37

Anonymus-Geändert hat geschrieben:Würde mich jetzt mal bitte jemand freischalten?


Ist geschehen.
Übrigens, wir machen das hier auch nur nebenbei um Leuten wie dir eine Plattform zu schaffen und wirklich nur aus Spass an der Freud. Da musst du halt auch mal ein bisschen Geduld haben.

Wir sind aber nicht Domestiken die man einfach rumkommandieren kann.

Ich bin mal auf deine exzellenten Beiträge hier im Forum gespannt.
LG

Gerhard



Bild

Gast

Beitragvon Gast » 18.02.2011, 16:34

GerhardS hat geschrieben:
Anonymus-Geändert hat geschrieben:Würde mich jetzt mal bitte jemand freischalten?


Ist geschehen.
Übrigens, wir machen das hier auch nur nebenbei um Leuten wie dir eine Plattform zu schaffen und wirklich nur aus Spass an der Freud. Da musst du halt auch mal ein bisschen Geduld haben.

Wir sind aber nicht Domestiken die man einfach rumkommandieren kann.

Ich bin mal auf deine exzellenten Beiträge hier im Forum gespannt.


Ich finde es reichlich unfair, wie Du mich hier anschwärzt. Geduld habe ich insofern bewiesen, als ich wiederholt innerhalb von mehreren Wochen versucht habe, dieser Community beizutreten. Ebenso wenig lasse ich mir nachsagen, ich würde jemanden rumkommandieren, ich habe ein bestimmtes "BITTE" geäußert, und zwar nicht zuletzt deswegen, da mir bisher noch niemand signalisiert hat, dass man Wert auf neue Mitglieder legt. Ganz im Gegenteil, wiederholte Anfragen über normalen Account (also nicht über's Forum), sind über einen längeren Zeitraum ignoriert worden.
Du, erwarte von mir nicht soviel Fachwissen. Ich stehe - wie jeder irgendwann einmal - noch ganz am Anfang.

Danke jedenfalls.


Zurück zu „Nur für Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast