Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Studiomöbel und Absorber

Schreibzugriif nur noch für registrierte Benutzer!!!

Moderator: Moderation

Gast

Studiomöbel und Absorber

Beitragvon Gast » 12.11.2007, 08:44

Hallo,
Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich in Wien Absorber und Studiomöbel (Racks, Boxenständer etc.) herbekomme.
Klangf. kenn ich schon.
Vielen Dank!
Heinz

Völler

Re: Studiomöbel und Absorber

Beitragvon Völler » 12.11.2007, 11:21

Anonymous hat geschrieben:Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich in Wien Absorber und Studiomöbel (Racks, Boxenständer usw.) herbekomme?


Diese speziellen Dinge bekommst du nie alle dicht beisammen in einem Ladengeschäft.
Zu Lautsprecherständer gehe auf diese Adresse:
http://www.heise.de/preisvergleich/at/? ... rst%E4nder
Klicke auf das Gewünschte und gehe dann beim Anbieter auf <zum Shop>
Zum Beispiel: http://www.krejcikshop.at/product_info. ... ts_id=6824
Ergibt die Adresse: Radio Krejcik, Wien
http://www.radiokrejcik.at/kontakt.html
So etwas wie "Tonstudiomöbel" wirst du nie finden. Die muss man sich selbst gezielt suchen.
Mit dem zu einfachem Wort "Absorber" kommst du nicht weiter, da muss mindestens nach "Schallabsorber" gesucht werden.
http://www.branchenbuch-oesterreich.at/ ... SORBER.asp
Mit "Boxen" liegst du auch nicht richtig, da bekommst du Boxhandschuhe oder große Schachteln und Kisten.
Auch "Racks" sind kein brauchbarer Suchbegriff. Da muss man schon etwas nachdenken.
Viel Spaß beim gezielten Aussuchen. Dir bleibt die Mühe nicht erspart.

Gast

Beitragvon Gast » 12.11.2007, 13:04

Vielen Dank für die Antwort!
Aber die Suche im Branchenbuch nach Schallabsorber ist etwas unbefriedigend (weil ein Eintrag als Ergebnis zurückkommt).
In den großen Deutschen Online Musikhäusern gibt es jede Menge Studiomöbel und Schallabsorber, Diffusoren etc zu bestellen, nur befürchte ich,daß die Transportkosten sehr hoch ausfallen werden.Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Österreichischen Anbieter. Die Internetrecherche hat mich bis jetzt nicht befreidigt, da es in Österreich anscheinend fast keine Anbieter gibt oder sie sich gut zu verstecken wissen oder aber einfach keinen Internetauftritt haben.
lg
Heinz

Benutzeravatar
Tonzauber
Site Admin
Beiträge: 1295
Registriert: 19.06.2007, 19:16
Ort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Tonzauber » 12.11.2007, 15:41

Ruf doch mal bei Studiokonzept - www.studiokonzept.at - bzw bei ProPerformance - www.properformance.at - an.

Ansonsten blättere doch mal durch den MediaBiz Branchenführer bzw. durch den Musikatlas.
Tonzauber - einfach klassisch
www.tonzauber.com


Zurück zu „Nur für Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste