Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Hilfe bei Poti

Schreibzugriif nur noch für registrierte Benutzer!!!

Moderator: Moderation

Benutzeravatar
Clouseau
Vollmitglied
Beiträge: 93
Registriert: 20.06.2007, 00:09
Ort: Colmar

Hilfe bei Poti

Beitragvon Clouseau » 02.05.2008, 18:15

Leider gibt es kein freies Posten mehr. Dadurch fehlt hier etwas lockeres und spontanes.
So muss ich für jemanden etwas absetzen:

Hallo,

ich bitte höflich um Hilfe. Die Lautstärke meiner Handy-Freisprechanlage im Auto ist mir zu hoch.
Deshalb möchte ich ein Poti zur Lautstärkeregelung verbauen. Die
Leistung schätze ich auf 5W, max 10W. Impedanz 4 oder 8 Ohm.
Wie muß ich das Poti dimensionieren? Welche techn. Daten werden für
diesen Fall benötigt?
Einfach wäre für mich direkt eine Art.Nr. von Conrad...

Vielen Dank
Chris

Zurück zu „Nur für Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast