Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Wie baut man einen guten Windschutz ?

Bauanleitungen, Tipps & Tricks für handwerklich nicht ganz Unbegabte

Moderator: Moderation

Benutzeravatar
Cutter
Senior Member
Beiträge: 566
Registriert: 29.11.2007, 17:47
Ort: Groningen
Ort: Groningen

Wie baut man einen guten Windschutz ?

Beitragvon Cutter » 21.07.2014, 21:45

Gerade ein schönes Filmchen gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=SudmkbL06zg

LG,

Evert

Bertelmann
Senior Member
Beiträge: 517
Registriert: 06.10.2010, 11:15
Ort: Timelkam
Kontaktdaten:

Re: Wie baut man einen guten Windschutz ?

Beitragvon Bertelmann » 22.07.2014, 12:03

Eine nicht ernstgemeinte Bauanleitung gibts auch hier - viel Spaß:

"How to Make an "Anti-Peh" (Pop Shield or Pop Filter) "

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=C_4qPmRMrRQ&list=UUJ0-OtVpF0wOKEqT2Z1HEtA[/youtube]

RainerK
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: 27.07.2007, 07:21
Ort: Sprockhövel

Re: Wie baut man einen guten Windschutz ?

Beitragvon RainerK » 23.07.2014, 07:30

Hallo,

sollten solche sinnfreien Ergüsse nicht - wie bisher - im "Bullshitbingo"-Thread ihr Endlager finden ?

Es grüßt RainerK
Der Ton macht die Musik

Benutzeravatar
alex
Senior Member
Beiträge: 1218
Registriert: 06.07.2010, 23:53
Ort: Krefeld

Re: Wie baut man einen guten Windschutz ?

Beitragvon alex » 23.07.2014, 10:02

RainerK hat geschrieben:sollten solche sinnfreien Ergüsse nicht - wie bisher - im "Bullshitbingo"-Thread ihr Endlager finden?

Unfreiwillig komische Ergüsse gewiss.
Falls damit Satire oder dergleichen intendiert ist (was mir zumindest beim "Anti-Peh"-Beitrag der Fall zu sein scheint), bin ich mir nicht sicher.

Grüße, alex
"Modern technologies allow new ways of enhancing old mistakes."


Zurück zu „für Löter und Schrauber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast