Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Erste Hilfe für RTW Portamonitore

Bauanleitungen, Tipps & Tricks für handwerklich nicht ganz Unbegabte

Moderator: Moderation

Benutzeravatar
bremusound
Vollmitglied
Beiträge: 99
Registriert: 10.07.2012, 11:57
Ort: Bremen
Kontaktdaten:

Erste Hilfe für RTW Portamonitore

Beitragvon bremusound » 18.09.2014, 16:42

Hallo allerseits,

falls jemand mal den Ausfall eines (vielleicht immer noch beliebten?) RTW Portamonitors (1062, 1063. 1064) zu beklagen hat:

http://groupdiy.com/index.php?topic=47464.0

ganz unten gibt es für die meisten Fälle eine Lösung. Ein einfacher 22k Widerstand ersparte mir den Displaytausch.
Stehe gerne für Hilfe zur Verfügung!


Gruß
Dirk

Zurück zu „für Löter und Schrauber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast