Seit der letzten Woche kommt es immer wieder zu kurzen Serverausfällen beim Provider. Diese sind häufig, dauern aber immer nur 3-4 Minuten.
Wenn es also mal nicht funktioniert, einfach ein paar Minuten warten und nochmal versuchen

Ferrofish

Über Geräte und was es darüber zu sagen gibt ...

Moderator: Moderation

Michael
Vollmitglied
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2007, 18:58
Ort: Bad Ems

Ferrofish

Beitragvon Michael » 13.10.2016, 16:45

Hallo,

hier kurz eine Frage: Hat jemand Kenntnisse oder Erfahrungen zum Thema "Ferrofish"? Die Firma stellt 16 und 32kanalige Wandler mit MADI her, kommt aus Linz am Rhein und wird von Synthax GmbH vertrieben. Auf den ersten Blick könnte man denken, es sei ein RME-Produkt. Ich sah die Firma das erste Mal auf der Frankfurter Messe 2016. Im Internet finde ich keine Tests oder User-Meinungen, daher die Anfrage hier Forum. Interessant wäre die Frage, ob Ferrofish mit Lynx Aurora, Mytek, Lake People o. a. konkurrieren könnte?

Vielleicht hat ja jemand eine entsprechende Info.
Mit freundlichen Grüßen Michael

Zurück zu „Tontechniker-Spielzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste