Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Studer FTP Server

Über Geräte und was es darüber zu sagen gibt ...

Moderator: Moderation

MarkusP
Senior Member
Beiträge: 327
Registriert: 16.11.2007, 14:05
Ort: Berlin

Studer FTP Server

Beitragvon MarkusP » 01.12.2016, 00:18

Liebe Kollegen,

ich weiß nicht, in welche Kategorie dieses Thema paßt. Da es mit Technik zu tun hat, schreibe ich einfach mal hier.

Der Studer ftp-Server scheint seit einiger Zeit vom Netz zu sein. Hat da jemand mehr Informationen?
Oder haben da jetzt Samsung-Akkus die Server lahmgelegt? :-)

Dies war immer ein wunderbares Archiv für gute Audio-Technik und die internen Studer-Zeitungen waren auch sehr lesenswert.

Hat irgendjemand für den Fall des Falles diese Seite gespiegelt/runtergeladen/gesichert???

Gruß aus Berlin

MarkusP.

Benutzeravatar
Arno
Senior Member
Beiträge: 776
Registriert: 08.08.2009, 14:55
Ort: Bochum
Ort: Bochum

Re: Studer FTP Server

Beitragvon Arno » 01.12.2016, 14:09

Hallo,

der Server selber scheint nicht tot zu sein. Über die Seite hier bekommt man noch die Links:

http://www.filewatcher.com/b/ftp/ftp.studer.ch/Public/Products-0.html

LG Arno
Moment, Moment! Haben Sie das gehört? Was für ein seltsamer Ton!

Benutzeravatar
Tonzauber
Site Admin
Beiträge: 1295
Registriert: 19.06.2007, 19:16
Ort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Studer FTP Server

Beitragvon Tonzauber » 01.12.2016, 21:37

Der Server funktioniert bei mir ganz normal:

ftp://ftp.studer.ch/public
Tonzauber - einfach klassisch
www.tonzauber.com

MarkusP
Senior Member
Beiträge: 327
Registriert: 16.11.2007, 14:05
Ort: Berlin

Re: Studer FTP Server

Beitragvon MarkusP » 02.12.2016, 09:23

Hallo Georg,

dann ist er jetzt wieder da, komisch...
Hatte seit der TMT fast täglich probiert. Er war nicht zu erreichen.
Besten Dank.

Gruß aus Berlin

MarkusP.


Zurück zu „Tontechniker-Spielzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste