Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Neues Kardioid-Ebenen-Mikrofon

Über Geräte und was es darüber zu sagen gibt ...

Moderator: Moderation

Benutzeravatar
hafi69
Senior Member
Beiträge: 1217
Registriert: 19.06.2007, 23:44
Ort: Duisburg

Neues Kardioid-Ebenen-Mikrofon

Beitragvon hafi69 » 29.12.2016, 11:06


LoboMixx
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: 25.12.2015, 18:45
Ort: Moenchengladbach

Re: Neues Kardioid-Ebenen-Mikrofon

Beitragvon LoboMixx » 30.12.2016, 11:54

Hier die Daten:

Features und Spezifikationen
Wandlertyp: Tauchspule (42er-Array)
Empfängertyp: Wasserdruck-Gradientenempfänger
Richtcharakteristik: Keulencharakteristik
Frequenzgang: keine Angaben (möglichst tägliche Nutzung)
Übertragungsfaktor: 3,28 l/min
Plastikgussgehäuse
Besonderheiten: Mischungsverhältnis extern, Anschluss über proprietäres Steckerformat, Batteriebetrieb möglich (nicht dokumentiert)
Abtropfgewicht: 67 Gramm
Preis: € 17,– (UVP)


Hab´ ein paar Sekunden gebraucht bis ich´s schließlich kapiert hatte :lol:
Bin dann mal weg zum Duschen ...

Benutzeravatar
alex
Senior Member
Beiträge: 1218
Registriert: 06.07.2010, 23:53
Ort: Krefeld

Re: Neues Kardioid-Ebenen-Mikrofon

Beitragvon alex » 30.12.2016, 14:55

LoboMixx hat geschrieben:Hab´ ein paar Sekunden gebraucht bis ich´s schließlich kapiert hatte :lol:


Danke für die Pointe!

Ich habe noch kürzer gebraucht, um sie nicht zu kapieren, denn nach zwei Sekunden Stuss auf Seite 1 habe ich gleich weggeklickt ...

Grüße, alex
"Modern technologies allow new ways of enhancing old mistakes."


Zurück zu „Tontechniker-Spielzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast