Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Oktava MK 012 MSP6 Matched Pair vs. Rode NT55 MP

Über Geräte und was es darüber zu sagen gibt ...

Moderator: Moderation

fisherman302001
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2016, 16:56
Ort: Rottweil

Re: Oktava MK 012 MSP6 Matched Pair vs. Rode NT55 MP

Beitragvon fisherman302001 » 10.01.2017, 18:24

Hallo zusammen,
erst mal ganz herzlichen Dank für die vielen Antworten zum Thema. Mit so reger Beteiligung hätte ich nicht gerechnet. Da waren viele interessante Anregungen dabei und der Mikrofonvergleich war tatsächlich sehr hilfreich. Das Fazit aus der ganzen Geschichte wird jetzt folgendes sein: Mein Finanzminister sagt, dass hier eine Budget-Erweiterung sinnvoll ist und das Rennen wird sich wohl zwischen AKG und Haun entscheiden. Womit mal wieder bewiesen wäre: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


Zurück zu „Tontechniker-Spielzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste