Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Problem mit Sound am PC (Interface)

Infos und Fragen zu Rechnern, Software & Co.

Moderator: Moderation

RobyGoesMusic
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2014, 12:25
Ort: Wien

Problem mit Sound am PC (Interface)

Beitragvon RobyGoesMusic » 18.10.2014, 12:27

Hallo Leute,

Ich habe gerade meinen Computer neu aufgesetzt und bekomme leider nurnoch ein rauchen aus meinen Monitoren :(

Ich habe folgende Kette: PC -> USB -> M-Audio Fast Track C400 (Interface) -> S/PDIF Kabel -> Behringer MS40 Monitore

Ich habe treiber für das Interface heruntergeladen, und für den Pc (Realtek).

Das Problem liegt auch über den Analogen Headphones ausgang am Interface vor.

Der Pegel schlagt aus, der Sound kommt, aber es ist so extrem rauschig das man nur Spacige Bässe zu hören bekommt.

Nach 4 Stunden selbsttest bitte ich nun um eure hilfe!

lg, Robert

Zurück zu „Hilfe! Computer!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast