Am 25.05.2018 wird die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) als einheitliche europäische Datenschutzregelung eingeführt.
Gleichzeitig wurde das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) überarbeitet und tritt gemeinsam mit der EU-DSGVO zum 25.05.2018 in Kraft.
Entsprechend dieser neuen Vorgaben haben wir unsere Datenschutzerklärung überarbeitet.

Ihr findet diese Datenschutzerklärung im Unterforum
"Wichtige Informationen" viewforum.php?f=12

HILFE!!! BENÖTIGE HILFE ZU EQs & KOMPRESSOREN PLUG-INS

Infos und Fragen zu Rechnern, Software & Co.

Moderator: Moderation

Scorp92

HILFE!!! BENÖTIGE HILFE ZU EQs & KOMPRESSOREN PLUG-INS

Beitragvon Scorp92 » 20.02.2015, 14:26

Hallo Freunde,

ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage bzw. Bitte an euch.
Ich bin Audio-Student am SAE Institute Köln und arbeite momentan an meiner Bachelor-Arbeit. Dazu führe ich eine Umfrage durch, die allerdings nur Leute durchführen können, die EQ- und Kompressoren-Kenntnisse haben. Meine Bitte an euch wäre an der Umfrage teilzunehmen, wenn ihr Kenntnisse zu EQs und Kompressoren besitzen solltet.
Ganz wichtig ist, dass die Umfrage bis zum Ende durchgeführt wird, da mir die Antworten nur etwas bringen, falls ihr alles beantwortet habt!
Ich kann wirklich eure Hilfe gebrauchen, jeder Einzelne zählt, da es echt nicht einfach ist zwischen 80 und 100 Menschen zu finden, die an so etwas teilnehmen und dabei auch noch die nötigen Kenntnisse besitzen.
Vllt. könnt ihr den Post ja auch noch an weitere Freunde oder Bekannte senden, die fachvertraut sind.
https://www.umfrageonline.com/s/ea54628

Beste Grüße

Euer Scorp92

hafi69
Senior Member

Re: HILFE!!! BENÖTIGE HILFE ZU EQs & KOMPRESSOREN PLUG-INS

Beitragvon hafi69 » 20.02.2015, 14:52

Habe diese Umfrage mal mitgemacht.

Aber mal ehrlich: Was soll DAS denn bitte schön? Was lernt ihr bloß da??

juppy
Senior Member

Beitragvon juppy » 20.02.2015, 15:03

hafi69 hat geschrieben:Habe diese Umfrage mal mitgemacht.

Anerkennung!