Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Der Schnellste weg von der Taste in die MIDI-Spur?

Infos und Fragen zu Rechnern, Software & Co.

Moderator: Moderation

loopbreaker
Vollmitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.01.2015, 10:19
Ort: Oesterreich

Der Schnellste weg von der Taste in die MIDI-Spur?

Beitragvon loopbreaker » 01.08.2015, 14:08

Also wenn nötig kauf ich mir so ein microcontrollerboard mit USB3.1 und Mach daraus ein (ultra-hammer-geiles) USB-Keyboard.

Mit virtuellen MIDI-Ports ist jitter, und Latenz ein Fremdwort.

und USB-Keyboards sind grad mal 1/2 so gut wie 40+ alte MIDI-Interfaces obwohl USB die x-fach Baud rate hat...


Lg

Zurück zu „Hilfe! Computer!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast