Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Seminarskripte von Helmut Wittek

Grundlagen der Tontechnik, Literatur- und Linktips

Moderator: Moderation

Benutzeravatar
alex
Senior Member
Beiträge: 1218
Registriert: 06.07.2010, 23:53
Ort: Krefeld

Seminarskripte von Helmut Wittek

Beitragvon alex » 20.12.2010, 00:26

Hallo,

Letzte Woche habe ich zwei Seminarskripte von Dr. Dipl.-Ing. Helmut Wittek (Fa. Schoeps) aus dem Netz gefischt, die ich noch nicht kannte. Vielleicht kennt der eine oder andere sie auch noch nicht, jedenfalls sind sie in diesem Forum bislang nicht erwähnt:


Beide Skripte sind eher telegrafisch geschrieben, einige Folien auch in Englisch. Deswegen würde ich sie einem Einsteiger wahrscheinlich nicht als erste Lektüre empfehlen. Gerade im Mikrofonskript aber habe ich für mich doch noch ein paar Denkanregungen entdeckt.

Grüße, alex
"Modern technologies allow new ways of enhancing old mistakes."

Zurück zu „Schule des guten Tons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste