Am 25.05.2018 wird die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) als einheitliche europäische Datenschutzregelung eingeführt.
Gleichzeitig wurde das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) überarbeitet und tritt gemeinsam mit der EU-DSGVO zum 25.05.2018 in Kraft.
Entsprechend dieser neuen Vorgaben haben wir unsere Datenschutzerklärung überarbeitet.

Ihr findet diese Datenschutzerklärung im Unterforum
"Wichtige Informationen" viewforum.php?f=12

mobiles Recording-Setup und einige AT-Mikrofone

Kaufen / Verkaufen / Tauschen

Moderator: Moderation

JP
Senior Member

mobiles Recording-Setup und einige AT-Mikrofone

Beitragvon JP » 12.06.2015, 09:24

Da ich kaum noch Recordings mache, trenne ich mich schweren Herzens von einem Teil meines Set-Ups:

Albert Digitale-Stage-Box DSB-2408 inkl. ASV4422 (Half-Rack), 16 Kanal Preamp/AD-Converter, 24Bit 44,1kHz (kann problemlos auf 24x AD und 8x DA ausgebaut werden). Komplett fernsteuerbar (Gain, 48V) per MIDI über ein CAT5-Kabel. Verbaut wurden die gleichen sehr hochwertigen Preamp- und Wandler-Chips wie in einigen RME-Geräten (zB Mictasy), u.a der PGA2500, den auch Millenia, Lavry oder Prism verbaut. Ideal für On-Location-Recording, PA-Anwendungen, aber auch im Studio. Weitere Infos unter albert-av punkt de.
800,-

RME Digiface inkl. PCMCIA-Karte (ideal um die DSB-2408 mit einem Laptop zu verbinden)
320,-

Wer beides zusammen will, dem geb ich noch ein IBM ThinkPad mit dazu. Genaue Daten weiß ich gerade nicht, aber 24-Spur-Recordings packt es locker. Zusammen hat man dann ein hochwertiges mobiles Recording-Setup zu einem unschlagbar günstigen Preis.
100m robustes CAT-5 auf der Trommel hab ich auch noch, Preis VB.

2x AT4041, Niere, Kleinmembran-Kondensatormikrofon. Je 100,-
2x AT3031, Niere, KM. Je 100,-
2x AT3032, Kugel, KM. Je 100,-
weitere, zB: MBHO, Beyerdynamik usw. folgen demnächst (falls ich mich durchringe...)

Fotos und weitere Infos gerne auf Anfrage.

JP
Senior Member

Re: mobiles Recording-Setup und einige AT-Mikrofone

Beitragvon JP » 14.06.2015, 11:51

Die 4041 und 3031 sind verkauft.

JP
Senior Member

Re: mobiles Recording-Setup und einige AT-Mikrofone

Beitragvon JP » 20.04.2016, 12:01

JP hat geschrieben:Da ich kaum noch Recordings mache, trenne ich mich schweren Herzens von einem Teil meines Set-Ups:

Albert Digitale-Stage-Box DSB-2408 inkl. ASV4422 (Half-Rack), 16 Kanal Preamp/AD-Converter, 24Bit 44,1kHz (kann problemlos auf 24x AD und 8x DA ausgebaut werden). Komplett fernsteuerbar (Gain, 48V) per MIDI über ein CAT5-Kabel. Verbaut wurden die gleichen sehr hochwertigen Preamp- und Wandler-Chips wie in einigen RME-Geräten (zB Mictasy), u.a der PGA2500, den auch Millenia, Lavry oder Prism verbaut. Ideal für On-Location-Recording, PA-Anwendungen, aber auch im Studio. Weitere Infos unter albert-av punkt de.
800,-

RME Digiface inkl. PCMCIA-Karte (ideal um die DSB-2408 mit einem Laptop zu verbinden)
320,-

Wer beides zusammen will, dem geb ich noch ein IBM ThinkPad mit dazu. Genaue Daten weiß ich gerade nicht, aber 24-Spur-Recordings packt es locker. Zusammen hat man dann ein hochwertiges mobiles Recording-Setup zu einem unschlagbar günstigen Preis.
100m robustes CAT-5 auf der Trommel hab ich auch noch, Preis VB.

Noch zu haben. Für Preisvorschläge bin ich offen. Zum rumstehen eigentlich zu schade, leider hab ich einfach keinen Bedarf mehr.

Zurück zu „Suche liebevollen Nachfolger...“