Am 25.05.2018 wird die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) als einheitliche europäische Datenschutzregelung eingeführt.
Gleichzeitig wurde das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) überarbeitet und tritt gemeinsam mit der EU-DSGVO zum 25.05.2018 in Kraft.
Entsprechend dieser neuen Vorgaben haben wir unsere Datenschutzerklärung überarbeitet.

Ihr findet diese Datenschutzerklärung im Unterforum
"Wichtige Informationen" viewforum.php?f=12

Micpre, Wandler, Klein- und Großmembran

Kaufen / Verkaufen / Tauschen

Moderator: Moderation

paco de colonia
Senior Member
Micpre, Wandler, Klein- und Großmembran

Beitragvon paco de colonia » 05.08.2015, 08:35

Hallo,

ich verkaufe folgendes, wenig benutztes Equipment in gutem bis sehr gutem technischen und optischem Zustand:

Alle Preise sind Endpreise, netto für brutto da ich keine Mwst ausweisen kann. Ein Vorsteuerabzug ist demnach nicht möglich!

-Massenburg 8304: 4 Kanal State of the art Micpre inkl. Netzteil netto €1950
-Brauner Valvet X: Großmembran Röhrenmikrophon inkl. Netzteil und Vovox Kabel netto €1150
-Schoeps CCM 8: Schoeps Kleinmembranmikrofon aus der Kompaktreihe mit Achtercharakteristik €1200
-Lynx Aurora 8: 8 Kanal Firewire-Wandler, kann bei Bedarf auf USB o. Thunderbolt umgerüstet werden netto €1100
-passende Verkabelung
für Lynx Aurora: 1 x DB25 XLR Male + 1 x DB25 XLR Female netto €85
Lynx inkl. Kabel: s. oben komplett für netto €1150
Manley Massive Passive: Normalversion, nicht Masterversion netto €3000

Das gesamte Equipment wurde wenig benutzt, da ich überwiegend mobil unterwegs bin und selten
analoge Hardware zum Mastern/Mischen eingesetzt habe.

Bei Geräten dieser Qualitätsstufe möchte ich Euch gerne Zustand + Funktionalität bei mir in Köln vorführen

Bitte PN an : tonkuenstlerei@me.com oder unter 0221.417231

paco de colonia
Senior Member
Re: Micpre, Wandler, Klein- und Großmembran

Beitragvon paco de colonia » 06.08.2015, 14:25

Achtung: meine Kleinanzeige ist überarbeitet, um Missverständnisse bei der Preisdarstellung zu vermeiden!

Zurück zu „Suche liebevollen Nachfolger...“