Am 25.05.2018 wird die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) als einheitliche europäische Datenschutzregelung eingeführt.
Gleichzeitig wurde das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) überarbeitet und tritt gemeinsam mit der EU-DSGVO zum 25.05.2018 in Kraft.
Entsprechend dieser neuen Vorgaben haben wir unsere Datenschutzerklärung überarbeitet.

Ihr findet diese Datenschutzerklärung im Unterforum
"Wichtige Informationen" viewforum.php?f=12

AKG K-601 Kopfhörer, fast in Neuzustand

Kaufen / Verkaufen / Tauschen

Moderator: Moderation

Allen Wien
Vollmitglied

AKG K-601 Kopfhörer, fast in Neuzustand

Beitragvon Allen Wien » 05.12.2015, 19:26

Mein zu verkaufender AKG K601 Kopfhörer befindet sich im Bestzustand und wurde von mir extrem wenig benutzt - ich schätze weniger als 20 Stunden. Ich mußte aus beruflichen Gründen (unerwarteter Hörfunkstudioeinsatz) auf das geschlossene Modell K-271 Studio umsteigen. Der K601 lag jetzt fast ein Jahr unberührt im Regal - was niemandem was bringt - daher jetzt mein Verkaufswunsch.

Entsprechend der minimalen Nutzung sind auch die Ohrpolster noch in super Zustand. Der bis zuletzt gültige Preis (auch von mir bezahlt) war 259,-.
Meine Preisvorstellung ist € 129,-.

Technische Daten:

Frequenzbereich: 12 - 39500 Hz
Impedanz: 120 Ohm
Empfindlichkeit: 101 dB/V
Belastbarkeit: 200 mW
Gewicht: 235 g
Kabellänge: 3 m

Auszug aus dem Testbericht einer deutschen HiFi-Zeitschrift:

Präzisest abgestimmte Akustik, moderne Designsprache: Ein Muss für alle, die sich audiophil nennen. Offen, dynamisch, hoher Tragekomfort – mehr kann man von einem richtungsweisenden Kopfhörer nicht erwarten. Dazu kommt ein unvergleichlich detailreiches Klangbild: brillant und voluminös. Möglich macht das die hochwertige AKG Wandler- Technologie, die eine neue, im AKG-Varimotion Verfahren gefertigte, 2-Schicht Membran einsetzt. Sie sorgt für optimales Schwingungsverhalten und garantiert eine höchst präzise Abbildung im hochfrequenten Bereich und gleichzeitig für eine kräftige Basslinie. Das führt zu einem besonders natürlichen und transparenten Hörerlebnis. Fazit: Ein Premium-Referenzkopfhörer für wahre High-End-Enthusiasten.

AKG K601.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Allen Wien
Vollmitglied

Preis geändert: AKG K-601 Kopfhörer, fast in Neuzustand

Beitragvon Allen Wien » 28.01.2016, 00:14

Hallo,

Ich habe soeben meine Preisvorstellung zu meinem K-601 verändert. (Nach unten natürlich ;-) )

Grüsse, Allen

Zurück zu „Suche liebevollen Nachfolger...“