Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

[Verkaufe] RME Fireface UC

Kaufen / Verkaufen / Tauschen

Moderator: Moderation

Benutzeravatar
GerhardS
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: 20.06.2007, 19:36
Ort: Nähe Frankfurt/Main

[Verkaufe] RME Fireface UC

Beitragvon GerhardS » 10.08.2016, 17:10

Verkaufe ein Fireface UC (USB 2.0 )

Voll funktionsfähig.
Gebraucht, leichte Gebrauchsspuren. Aktuelle Firmware, incl. Netzteil, USB Kabel, LWL und MIDI Anschlusskabel. Ich habe aber nur noch die Originalverpackung von einem Fireface 400.


18 Eingänge / 18 Ausgänge
8 x Analog I/O
1 x ADAT I/O oder 1 x SPDIF I/O optisch
1 x SPDIF I/O koaxial
2 x MIDI I/O
1 x Wordclock I/O
1 x USB 2.0
2 x Mic Preamp mit digital kontrolliertem Gain
TotalMix muss von der RME Website heruntergeladen werden.

Festpreis: 550€ (Neupreis bei Thomann: 869€)
LG
Gerhard

Bild

nathansky
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2016, 11:36
Ort: Bonn

Re: [Verkaufe] RME Fireface UC

Beitragvon nathansky » 01.09.2016, 18:53

Hallo Gerhard,

vielen Dank für die Freischaltung im Forum. Ich bin Keyboarder und mein Setup basiert auf einem selbst gebauten Rack-PC, auf dem VST Instrumente laufen. Ich habe außerdem noch Backing Tracks, einen Click Track für die Band mit dem Tempo des jeweiligen Songs laufen und sende über MIDI Program Changes an die Geräte meines Gitarristen, um dessen Preset für einen Song einzustellen. So viel zu dem, was ich tue und warum ich hier bin. Ich habe mich deshalb auch viel mit Hard- und Software in diesem Bereich beschäftigt und kann vielleicht bei der ein oder anderen Frage mit meinem Rat zur Verfügung stehen, auch was low latency Betrieb betrifft.

Weshalb ich hier antworte: Als Audio Interface habe ich derzeit ein RME Multiface II und bin sehr zufrieden. Da das ganze Setup jetzt aber schon ein paar Jahre alt ist, möchte ich allmählich an ein Nachfolgesystem denken, das schlanker werden soll: Laptop. Meine Wahl für ein Interface ist hierbei auf ein Fireface UC gefallen und ich hoffe, das das hier angebotene noch zum Verkauf steht. Oder ist es schon weg?

Beste Grüße
Florian

Benutzeravatar
GerhardS
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: 20.06.2007, 19:36
Ort: Nähe Frankfurt/Main

Re: [Verkauft] RME Fireface UC

Beitragvon GerhardS » 09.09.2016, 18:04

Verkauft.
LG

Gerhard



Bild


Zurück zu „Suche liebevollen Nachfolger...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast