Am 25.05.2018 wird die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) als einheitliche europäische Datenschutzregelung eingeführt.
Gleichzeitig wurde das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) überarbeitet und tritt gemeinsam mit der EU-DSGVO zum 25.05.2018 in Kraft.
Entsprechend dieser neuen Vorgaben haben wir unsere Datenschutzerklärung überarbeitet.

Ihr findet diese Datenschutzerklärung im Unterforum
"Wichtige Informationen" viewforum.php?f=12

[Verkaufe] RME Fireface UC

Kaufen / Verkaufen / Tauschen

Moderator: Moderation

GerhardS
Site Admin

[Verkaufe] RME Fireface UC

Beitragvon GerhardS » 10.08.2016, 17:10

Verkaufe ein Fireface UC (USB 2.0 )

Voll funktionsfähig.
Gebraucht, leichte Gebrauchsspuren. Aktuelle Firmware, incl. Netzteil, USB Kabel, LWL und MIDI Anschlusskabel. Ich habe aber nur noch die Originalverpackung von einem Fireface 400.

18 Eingänge / 18 Ausgänge
8 x Analog I/O
1 x ADAT I/O oder 1 x SPDIF I/O optisch
1 x SPDIF I/O koaxial
2 x MIDI I/O
1 x Wordclock I/O
1 x USB 2.0
2 x Mic Preamp mit digital kontrolliertem Gain
TotalMix muss von der RME Website heruntergeladen werden.

Festpreis: 550€ (Neupreis bei Thomann: 869€)
LG
Gerhard

Bild

nathansky

Re: [Verkaufe] RME Fireface UC

Beitragvon nathansky » 01.09.2016, 18:53

Hallo Gerhard,

vielen Dank für die Freischaltung im Forum. Ich bin Keyboarder und mein Setup basiert auf einem selbst gebauten Rack-PC, auf dem VST Instrumente laufen. Ich habe außerdem noch Backing Tracks, einen Click Track für die Band mit dem Tempo des jeweiligen Songs laufen und sende über MIDI Program Changes an die Geräte meines Gitarristen, um dessen Preset für einen Song einzustellen. So viel zu dem, was ich tue und warum ich hier bin. Ich habe mich deshalb auch viel mit Hard- und Software in diesem Bereich beschäftigt und kann vielleicht bei der ein oder anderen Frage mit meinem Rat zur Verfügung stehen, auch was low latency Betrieb betrifft.

Weshalb ich hier antworte: Als Audio Interface habe ich derzeit ein RME Multiface II und bin sehr zufrieden. Da das ganze Setup jetzt aber schon ein paar Jahre alt ist, möchte ich allmählich an ein Nachfolgesystem denken, das schlanker werden soll: Laptop. Meine Wahl für ein Interface ist hierbei auf ein Fireface UC gefallen und ich hoffe, das das hier angebotene noch zum Verkauf steht. Oder ist es schon weg?

Beste Grüße
Florian

GerhardS
Site Admin

Re: [Verkauft] RME Fireface UC

Beitragvon GerhardS » 09.09.2016, 18:04

Verkauft.
LG

Gerhard

Bild

Zurück zu „Suche liebevollen Nachfolger...“