Am 25.05.2018 wird die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) als einheitliche europäische Datenschutzregelung eingeführt.
Gleichzeitig wurde das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) überarbeitet und tritt gemeinsam mit der EU-DSGVO zum 25.05.2018 in Kraft.
Entsprechend dieser neuen Vorgaben haben wir unsere Datenschutzerklärung überarbeitet.

Ihr findet diese Datenschutzerklärung im Unterforum
"Wichtige Informationen" viewforum.php?f=12

SOUND FORGE Pro 11 und iZotope Mastering & Repair, Suite Spectral layers pro 4

Kaufen / Verkaufen / Tauschen

Moderator: Moderation

Grosse_j
Senior Member

SOUND FORGE Pro 11 und iZotope Mastering & Repair, Suite Spectral layers pro 4

Beitragvon Grosse_j » 24.01.2018, 18:23

Aus meinem Kauf der Magix Samplitude Pro X3 Suite biete ich die beiden obigen Programme zum Verkauf, da mir Samplitude nach Erprobung für meine Belange jetzt am geeignesten erscheint.

Sound Forge und Izotope Programm sind in englischer Sprache und von mir zum Vergleich ausprobiert worden.
Die Registrierungen können nach Einrichten eines Samplitude Accounts bzw.bei Izoptope übertragen werden.
Beide Programme sind Download Versionen, der link wird nach Erhalt der Überweisung per mail verschickt.

Preisidee 80€.

Aus obigem Software Paket habe ich auch eine noch nicht benutzte Lizenz&Download Version von Magix SpectraLayers Pro 4 (PC & MAC) zur Abgabe. Interessenten bitte per PN.

Gruß
Grosse_j

Zurück zu „Suche liebevollen Nachfolger...“