Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Kleinanzeigen-Bucht: MKH 30+40

Kaufen / Verkaufen / Tauschen

Moderator: Moderation

aseptisch
Senior Member

Kleinanzeigen-Bucht: MKH 30+40

Beitragvon aseptisch » 23.03.2018, 16:01

Entschuldige bitte, hafi69, wenn ich Deine Anzeige überlagere, dann musst Du gleich nochmal einen Eintrag bei Dir machen, um wieder nach vorne zu kommen.

Da das MKH 30 ziemlich teuer und selten gebraucht zu kriegen ist, wollte ich auf diese Anzeige aufmerksam machen, die seit einem Monat eingestellt ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sennheiser-mkh30-p48-und-mkh40-p48-mikrofon-studio-ms-aufnahme/816767278-293-3022

1200 Euro für beide ist kein schlechter Preis, und die sehen den Fotos nach gut aus. Sieht fast so aus, als wäre das Ganze zweimal vorhanden …

Ich habe mit der Anzeige nichts zu tun und rate auch davon ab, ohne irgend welche Garantien Geld irgendwo hin zu überweisen, aber falls jemand in der Nähe von Wilsum wohnt, ist ja eine Besichtigung denkbar.

Gruß, Lutz

Zurück zu „Suche liebevollen Nachfolger...“