Seit der letzten Woche kommt es immer wieder zu kurzen Serverausfällen beim Provider. Diese sind häufig, dauern aber immer nur 3-4 Minuten.
Wenn es also mal nicht funktioniert, einfach ein paar Minuten warten und nochmal versuchen

SSL für dieses Forum?

Klatsch, Tratsch und was sonst die Welt noch so bewegt

Moderator: Moderation

Benutzeravatar
Simpel
Vollmitglied
Beiträge: 58
Registriert: 09.06.2011, 19:29
Ort: Hamburg
Ort: Hamburg

SSL für dieses Forum?

Beitragvon Simpel » 15.04.2018, 11:39

Moin.

Ich werde immer wieder von meinen Browsern darauf hingewiesen „dass diese Seite nicht sicher ist“.
Mein Webhoster bot mir 2 SSL-Zertifikate gratis an inklusive automatischer Erneuerung jedes Jahr. Das war kein großer Aufwand und hat eine große Wirkung.
Was halten die Admins dieses Forums von einer Umstellung auf https.

Gruß, Conrad

Teilnehmer
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2012, 15:18
Ort: Berlin

Re: SSL für dieses Forum?

Beitragvon Teilnehmer » 22.04.2018, 02:44

Liebes Forum,
ich halte das auch für eine gute Idee.

Und wenn sich ein ausgesprochener Lurker* schon zu einer Äußerung hinreißen läßt...










*(https://www.urbandictionary.com/define.php?term=lurker)
nicht zu verwechseln mit
https://www.urbandictionary.com/define.php?term=lerker
obwohl es quasi dasselbe ist.


Zurück zu „Wiener Kaffeehaus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste