freischalten...

Schreibzugriif nur noch für registrierte Benutzer!!!

Moderator: Moderation

maxlz

freischalten...

Beitragvon maxlz » 12.11.2009, 14:24

...hallo, hab mich schon vor 2 Tagen angemeldet und werde nicht freigeschaltet?
Muss ich mir Sorgen machen?
lgm

Benutzeravatar
RV
Senior Member
Beiträge: 176
Registriert: 09.03.2008, 21:14

Beitragvon RV » 12.11.2009, 15:39

Ich habe eine Mail an unseren Admin Tonzauber geschickt. Der wird dich sicher direkt freischalten sobald er Zeit findet.

Grüße
RV

Gast

Beitragvon Gast » 12.11.2009, 17:51

...danke, wollte nicht ungeduldig erscheinen... :oops:

Neumann

Mitgliederliste und Spam-Schrott

Beitragvon Neumann » 12.11.2009, 18:06

Am Ende der Mitgliederliste kannst du sehen, was für ein Spam-Schrott in diesem Forum landet.

http://www.tonthemen.de/memberlist.php?mode=joined&order=ASC&start=150

Da kann es bei der Massenlöschung schon einmal passieren, dass eine "gute" Adresse versehentlich gelöscht wird.

"maxlz" ist zurzeit noch nicht dort zu sehen.

Benutzeravatar
GerhardS
Site Admin
Beiträge: 1096
Registriert: 20.06.2007, 19:36
Ort: Nähe Frankfurt/Main

Re: Mitgliederliste und Spam-Schrott

Beitragvon GerhardS » 12.11.2009, 21:49

Neumann hat geschrieben:Da kann es bei der Massenlöschung schon einmal passieren, dass eine "gute" Adresse versehentlich gelöscht wird.

"maxlz" ist zurzeit noch nicht dort zu sehen.


Ja, das kann schon mal passieren und passiert auch wenn im Kontext der Anmeldung bestimmte Dinge auffallen.
Sorry, dafür aber es gibt immer noch die Möglichkeit ein E-Mail zu schicken.

Wir versuchen das Forum soweit es geht 'sauber' zu halten. Das gelingt auch meistens. Aber es kann schon mal ein 'falsch positiver' dabei sein.
LG
Gerhard

Bild

maxlz

Beitragvon maxlz » 18.11.2009, 10:29

...hmmm, ich soll wohl nicht mitspielen? :-(
Auf jeden Fall wurde ich noch nicht freigeschaltet, soll ich wem ein mail schicken oder dauert das einfach so lang?
lg.m.

Benutzeravatar
RV
Senior Member
Beiträge: 176
Registriert: 09.03.2008, 21:14

Beitragvon RV » 18.11.2009, 10:40

Die meisten Leute hier im Forum und auch der Betreiber des Forums sind berufstätige Tonleute. Daher ist hier die Schreibrate deutlich geringer als z.B. in Foren die das reine Homerecording betreffen.
Du kannst ja dem Admin Tonzauber nochmal eine Mail schicken. Die Adresse findest du auf www.tonzauber.com.
Ansonsten würde ich dich bitten dich noch einw enig zu gedulden.
Viele Grüße, RV

Foren_Admin

Beitragvon Foren_Admin » 18.11.2009, 12:10

Es scheint so, dass Deine Anmeldung versehentlich gelöscht worden ist. Bitte registriere Dich noch einmal und schick gleich eine Email an forum@tonthemen.de , dann werden wir dich umgehend freischalten.

maxlz

Beitragvon maxlz » 18.11.2009, 16:45

Foren_Admin hat geschrieben:Es scheint so, dass Deine Anmeldung versehentlich gelöscht worden ist. Bitte registriere Dich noch einmal und schick gleich eine Email an forum@tonthemen.de , dann werden wir dich umgehend freischalten.


...nunja, ich werde jetzt einmal warten, bis ein echter Admin für mich Zeit hat :wink: ,
und entschuldige mich nocheinmal für meine Ungeduld.
lgm.

Benutzeravatar
GerhardS
Site Admin
Beiträge: 1096
Registriert: 20.06.2007, 19:36
Ort: Nähe Frankfurt/Main

Beitragvon GerhardS » 18.11.2009, 23:39

Ich als ein 'echter' Admin (was auch immer der Unterschied zwischen einem 'echten' und einem 'unechten' Admin sein mag) hatte heute Zeit für dich, aber leider bis jetzt (23:30 Uhr) keine Registrierung von dir in der Datenbank gefunden.

Alle hier mit Admin Rechten sind 'echt' und keine Fakes.

Aber wir haben neben der Admin/Moderation dieses Forums noch ein bisschen andere Arbeit und betreuen das Forum in unserer manchmal doch recht knappen Freizeit.
Da kann auch mal etwas ein wenig mehr Zeit benötigen. Wir versuchen recht zeitnah die doch sehr häufigen Spamuser draussenzuhalten bzw. zu löschen und da gibt es dann schon mal 'Verluste'. Das tut uns leid und ist keineswegs beabsichtigt.
LG

Gerhard



Bild

ludograph
Neu hier
Beiträge: 11
Registriert: 21.06.2007, 07:24
Kontaktdaten:

Beitragvon ludograph » 18.11.2009, 23:51

GerhardS hat geschrieben:Ich als ein 'echter' Admin (was auch immer der Unterschied zwischen einem 'echten' und einem 'unechten' Admin sein mag) hatte heute Zeit für dich, aber leider bis jetzt (23:30 Uhr) keine Registrierung von dir in der Datenbank gefunden.

Alle hier mit Admin Rechten sind 'echt' und keine Fakes.


Abgesehen von dem Gast mit Namen "Foren_Admin", der am 18.11.2009, 12:10 etwas schrieb ;-)

Benutzeravatar
GerhardS
Site Admin
Beiträge: 1096
Registriert: 20.06.2007, 19:36
Ort: Nähe Frankfurt/Main

Beitragvon GerhardS » 19.11.2009, 16:23

Geschafft, maxlz hat sich heute morgen richtig angemeldet und wurde dann sehr schnell freigeschaltet.
LG

Gerhard



Bild

Gast

Beitragvon Gast » 29.11.2009, 17:22

Habe das gleiche Problem. Soll ich mich nochmals neu anmeden ?

Gast

Anmeldeversuch "Gundula"

Beitragvon Gast » 29.11.2009, 17:23

Habe das gleiche Problem. Soll ich mich nochmals neu anmeden ?

Benutzeravatar
RV
Senior Member
Beiträge: 176
Registriert: 09.03.2008, 21:14

Beitragvon RV » 29.11.2009, 18:49

Gehe doch dem Tipp nach und melde dich per Mail bei der obenstehenden Adresse, dann sollte nichts schief gehen.


Zurück zu „Nur für Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast