Am 25.05.2018 wird die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) als einheitliche europäische Datenschutzregelung eingeführt.
Gleichzeitig wurde das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) überarbeitet und tritt gemeinsam mit der EU-DSGVO zum 25.05.2018 in Kraft.
Entsprechend dieser neuen Vorgaben haben wir unsere Datenschutzerklärung überarbeitet.

Ihr findet diese Datenschutzerklärung im Unterforum
"Wichtige Informationen" viewforum.php?f=12

17€ Bundle inkl. Vegas Pro 14 Edit + viele andere

Kaufen / Verkaufen / Tauschen

Moderator: Moderation

aseptisch
Senior Member

17€ Bundle inkl. Vegas Pro 14 Edit + viele andere

Beitragvon aseptisch » 12.04.2018, 13:31

Ein Arbeitskollege machte mich auf diese Aktion aufmerksam, die noch 13 Tage läuft:
http://www.chip.de/news/Vegas-Pro-Edit-14-Videobearbeitung-guenstig-wie-noch-nie_129788357.html
Über den Link dort gelangt man zu https://www.humblebundle.com/software/vegas-pro-creative-freedom-rebundle?partner=CHIP

Was genau hinter der Humble-Initiative steckt, ist mir noch nicht 100% klar, aber im Rahmen des Humble-Projekts kauft man ein Bundle, dessen Größe je nach Preis variiert. Bei der größten Wahl von 25$ (oder beliebige höhere Spendenbeträge) sind etliche Magix-Tools enthalten sowie der Profi-Videoschnitt Vegas Pro 14 Edit, das auch zu Magix gehört und dessen aktuelle Version Vegas Pro 15 Edit normal 400 Euro, derzeit 300 kostet. Was noch dabei ist, könnt Ihr selber gucken. (Grafik- und Musiksoftware)

Nachdem ich nur meine E-Mail-Adresse und den Betrag eingegeben, die Verteilung des Betrags mit den Schiebereglern eingestellt und per PayPal bezahlt hatte, bekam ich umgehend eine E-Mail mit einem Link auf eine Seite, auf der ich mich die Freischalt-Keys anzeigen lassen kann, sowie Links zu den Installern, die für jede Software um die 5 MB groß sind. (Also offenbar nur der Installer.) Wie jede der 11 Softwares dann freigeschaltet oder aktiviert wird, ist je nach Software teilweise anders und ist auf letztgenannter Webseite aus meiner E-Mail verlinkt. Hier mal ein paar Links zu den Anleitungen:

Vegas Pro 14
MAGIX Vintage Effects Suite
MAGIX Video Sound Cleaning Lab
Soundpool: Blockbuster
MAGIX Music Maker 80's Edition
Xara Photo & Graphic Designer

Installiert habe ich noch nichts, will ich erst später. Eventuell handelt es sich um spezielle Editions der Softwares für diese Aktion, die nicht upgradefähig sind oder irgendwie solche Einschränkungen haben? Vermutlich auch nicht die jeweils aktuellste Version, und man kann keinen Offline-Installer runterlader oder was weiß ich. Keine Ahnung.

Mein Kollege sagte, diese Humble-Bundles gebe es schön länger. Ich kannte das gar nicht. Das jetzige Bundle läuft zum aktuellen Zeitpunkt noch etwas mehr als 13 Tage.

Gruß
Lutz

aseptisch
Senior Member

17€: Vegas Pro 14+viel Magix

Beitragvon aseptisch » 13.04.2018, 10:58

Mein Kollege hat das gekauft, runtergeladen und installiert. Alles ist vollkommen normal und regulär. Es handelt sich um aktuelle Versionen, die nach Freischaltung ganz normal im Magix-Account gelistet werden, Patch-Updates können heruntergeladen werden usw., und vermutlich wird man das auch ganz normal kostenpflichtig upgraden können. Vegas Pro 14 Edit ist halt nicht die aktuelle Version.

Magix Music Maker ist mittlerweile eh kostenlos, und die im Bundle enthaltenen "Magix Music Maker 80s Edition", "Soundpool: Blockbuster" und "Music Maker Hip Hop Beat Producer" sind PlugIns dazu. Wenn man nach Anleitung deren Installer startet, installiert dieser ggf. erstmal das freie Magix Music Maker.

"Vintage FX" ist natürlich ein PlugIn zu "Vegas Pro 14 Edit".

Gruß
Lutz

Zurück zu „Suche liebevollen Nachfolger...“