Seit gestern gab es einige Probleme bei der Anmeldung. Es erschienen etwas kryptische Fehlermeldungen.
Jetzt funktioniert wieder Alles.
Der Grund war: Der Provider hat heimlich still und leise die PHP Version von Version 5.6 auf 7.2 geändert.
Wir haben dies temporär wieder rückgangig gemacht.
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen noch mal einen Update der Forensoftware
machen und ich hoffe dass alles problemlos läuft.
Hin und wieder kann es während dem Upgrade Prozess zu einer Nichterreichbarkeit
bzw. Fehlermeldungen kommen.

Siegfried Linkwitz RIP

Klatsch, Tratsch und was sonst die Welt noch so bewegt

Moderator: Moderation

Benutzeravatar
GerhardS
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: 20.06.2007, 19:36
Ort: Nähe Frankfurt/Main

Siegfried Linkwitz RIP

Beitragvon GerhardS » 12.09.2018, 18:12

Heute gelesen : https://www.facebook.com/50754748277817 ... 728764380/
Einige von euch erinnern sich sicherlich noch an die Vorführung seiner 'Pluto' Lautsprecher während einer Tonmeistertagung in Leipzig die Jörg Wuttke organisiert hatte.
Ruhe in Frieden lieber Siegfried.
LG
Gerhard

Bild

Benutzeravatar
Tomte
Senior Member
Beiträge: 414
Registriert: 13.11.2007, 18:46

Re: Siegfried Linkwitz RIP

Beitragvon Tomte » 17.09.2018, 15:54

Danke für den Hinweis.

Ich kannte die "Linkwitz-mod" - eine Modifikation der Panasonic WM61A Kapseln mit einem passenden Vorverstärker nach einem Schaltplan von ihm.


Zurück zu „Wiener Kaffeehaus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste